Liebe*r Katzenfreund*in,

es gibt große Neuigkeiten: Nach dem herausfordernden Rückschlag des Großbrandes, der unsere Produktion zerstört und die Auslieferung erheblich verzögert hat, freuen wir uns, einen bedeutenden Meilenstein erreicht zu haben. Ab März starten wir voller Zuversicht in die Produktion und können dank der intensiven Abstimmungen mit unseren Lieferanten den ersten offiziellen Liefertermin für die KittyFlap ankündigen.

Erste “Wave” der Liefertermine bekannt

Wir sind überglücklich, den ersten festen Liefertermin für die KittyFlap ankündigen zu können, ein Meilenstein, der dank der engen Kooperation mit unseren Lieferanten erreicht wurde.

Hier sind die Einzelheiten:

 
WAVE 1: Diese erste Welle betrifft alle Vorbesteller vom Juni 2023. Eure Geduld zahlt sich aus, denn Eure KittyFlaps werden in den Kalenderwochen 11 und 12 ausgeliefert. Ihr könnt Eure Lieferung also zwischen dem 11.03. und 24.03.2024 erwarten.

WAVE 2, 3, 4 & 5 – Auslieferungspläne in Vorbereitung: Für alle Vorbesteller ab Juli planen wir die Auslieferung in den darauffolgenden Kalenderwochen in verschiedenen Wellen. Wir arbeiten weiterhin intensiv mit unseren Lieferanten zusammen, um die Produktionsmengen je Kalenderwoche zu erhöhen und größere Stückzahlen auf den Weg zu bringen. Diese detaillierten Informationen werden uns schon bald vorliegen.

Bitte beachtet, dass wir Euch zuverlässige und verlässliche Informationen liefern wollen. Wir planen in den kommenden Wochen weitere Wellen bekanntzugeben.

Weitere Fortschritte und Ankündigungen

Produktionsfortschritte
Die Produktionsplanung läuft auf Hochtouren. Wir lösen gerade die letzten Herausforderungen und starten bereits mit den ersten Feinabstimmungen. Bald können wir die Produktion für das gesamte Jahr planen.

App-Redesign-Entwicklung im Endspurt
Unsere App-Entwicklung macht große Fortschritte. Das Redesign zur ersten Auslieferung wird Euer Erlebnis mit der KittyFlap noch intuitiver und besser machen.

Wichtiges Update zu PayPal-Gebühren

Aufgrund von unerwarteten Schwierigkeiten mit unserem Zahlungsanbieter PayPal sind wir gezwungen, für alle neuen Bestellungen die mit PayPal bezahlen, zusätzliche Gebühren einzuführen. Für Bestellungen aus Deutschland wird eine Gebühr von 6% und für Bestellungen aus der Schweiz eine Gebühr von 5% berechnet.

Alle anderen Zahlungsmittel bleiben weiterhin kostenfrei!

Wir verstehen, dass dies eine unerwartete Änderung ist, möchten aber betonen, dass dies nur für neue Bestellungen gilt. Für alle, die bereits vorbestellt haben, ändert sich nichts – Ihr profitiert weiterhin vom ursprünglich vereinbarten Preis. Wir sind bestrebt, die Auswirkungen dieser Änderung für unsere treuen Kunden so gering wie möglich zu halten und arbeiten an alternativen Lösungen, um Euch weiterhin den besten Service zu bieten.

Ein herzliches Dankeschön

Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Deine Geduld und Unterstützung bedanken. Es ist eine aufregende Zeit, und wir sind dankbar für jeden von Euch.

Wir freuen uns darauf, Euch bald weitere positive Nachrichten zu übermitteln. Bleibt dabei!

Bis bald und herzliche Grüße
Brigitte & Jean-Paul