Our partners

We work with the best partners to provide you with a comprehensive and world-class service experience around the Kittyflap®. Our selected partners are there to help you in word and deed. Learn more about the benefits and services of our partners, which make the coexistence between humans and cats easier and safer.

Joinery CH

At Neeser , thecustomers play themain role . Neeser Schreinerei AG is a modern and innovative family business. Founded in 1936 and already in the 3rd generation. The team will be happy to advise you on the installation of the kittyflap.
Catchment area: Zurich Unterland, Aargau to Baden

Contact: +41 44 840 30

wau-miau is a brand of Europäische Reiseversicherung ERV . ERV offers insurance solutions in the areas of leisure, travel and mobility for private and corporate customers. The Basel-based company was founded in 1919. Since January 2019, ERV has been operating as an independent branch of Helvetia Group.

Contact: +41 58 275 27

Updates und Neuigkeiten: Alle Infos findet Ihr in unserem [KittyFlap-Magazin.](https://kittyflap.com/magazin/)
*** Updates und Neuigkeiten: Alle Infos findet Ihr in unserem [KittyFlap-Magazin.](https://kittyflap.com/magazin/) ***

Partner

Unsere Partner

Wir arbeiten mit den besten Partnern zusammen, um dir ein umfassendes und erstklassiges Serviceerlebnis rund um die Kittyflap® zu bieten. Unsere ausgewählten Partner stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Erfahre mehr über die Vorteile und Services unserer Partner, die das Zusammenleben zwischen Mensch und Katze einfacher und sicherer gestalten.

Schreinerei CH

Bei Neeser spielen die Kunden die Hauptrolle. Die Neeser Schreinerei AG ist ein modernes und innovatives Familienunternehmen. 1936 gegründet und bereits in der 3. Generation tätig. Gerne berät Sie das Team zum Einbau der Kittyflap.
Einzugsgebiet: Zürich Unterland, Aargau bis Baden
 

Kontakt: +41 44 840 30

wau-miau ist eine Marke der Europäischen Reiseversicherung ERV. ERV bietet Versicherungslösungen in den Bereichen Freizeit, Reisen und Mobilität für Privat- und Firmenkunden. Das in Basel beheimatete Unternehmen wurde im Jahr 1919 gegründet. Seit Januar 2019 agiert ERV als eigenständige Zweigniederlassung der Helvetia Gruppe.
 

Kontakt: +41 58 275 27