Liebe*r Katzenfreund*in,

weitere tolle Neuigkeiten: Nach sorgfältiger Planung freuen wir uns, die lang erwarteten Lieferzeiträume für Eure Bestellungen bekanntzugeben. Nach der ersten Ankündigung der Lieferwelle freut es uns besonders, heute die Termine für die nächsten Wellen – Wave 2 und 3 – mit Euch zu teilen.

Unsere Roadmap: die Wellen im Überblick

WAVE 1: Es dauert nicht mehr lange – der Liefertermin rückt näher: Alle Vorbesteller aus Juni 2023 können sich freuen, denn die Auslieferung Eurer KittyFlap ist für die Kalenderwochen 11 und 12 festgelegt. Das bedeutet, Ihr könnt mit der Ankunft Eurer KittyFlap zwischen dem 11. und 24. März 2024 rechnen.

WAVE 2: Die Vorfreude steigt, denn auch für Wave 2 stehen die Liefertermine kurz bevor. Für alle, die ihre KittyFlap im Juli, August und September 2023 bestellt haben: Eure Lieferung ist für die Kalenderwochen 14 und 15 geplant. Ihr könnt also mit der Ankunft Eurer KittyFlap in der Zeit vom 1. bis zum 14. April 2024 rechnen. 

WAVE 3: Die Spannung für Wave 3 wächst und wir sind begeistert, auch hier positive Neuigkeiten mitzuteilen! Für Bestellungen aus den Monaten Oktober, November und Dezember 2023 haben wir die Auslieferung in den Kalenderwochen 16 und 17 eingeplant. Markiert also den Zeitraum vom 15. bis 28. April 2024 in Euren Kalendern.

–> Wichtige Info für Bestellungen ab Januar 2024: Für alle Bestellungen, die im Januar und Februar getätigt wurden, bleiben die bereits angekündigten Liefertermine bestehen. <–

–> Wir sind jedoch optimistisch, die Produktion schneller als erwartet hochfahren zu können. Das bedeutet, dass eine frühere Lieferung durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Wir halten Euch über jegliche Fortschritte auf dem Laufenden und bemühen uns, Eure KittyFlap so bald wie möglich zu versenden. <– 

Weitere Fortschritte und Ankündigungen

Deine Ideen sind gefragt: Plattform für Funktions- & Zubehörwünsche
Nächste Woche startet Deine Wunschplattform! Dort kannst Du uns Deine Ideen für Zubehör, App-Funktionen oder allgemeine Verbesserungen mitteilen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Werde ein Teil der KittyFlap und sei aktiv an der Entwicklung dabei!

Bereit für Euch: Unser Kundensupport zur KittyFlap-Einführung
Wir bauen unseren Kundensupport aus, um beim Start der KittyFlap bestens vorbereitet zu sein. Angesichts des erwarteten großen Andrangs an Rückfragen, Ideen und Anregungen richten wir einen spezialisierten Kundendienst ein. Unser Ziel ist es, alle Eure Anliegen – von Installationsfragen über die Bedienung bis hin zu Produktinformationen – bestmöglich zu bearbeiten und zu beantworten.

Ein herzliches Dankeschön

Ein großes Dankeschön an alle Vorbesteller und an das gesamte KittyFlap-Team für seinen unermüdlichen Einsatz.

Ein besonderer Dank gilt unseren Experten im Hardware-Engineering und PCB-Produktion: Kai, Valentin, Thorsten, Simon, Werner, Martin, Daniel und Philipp, sowie dem Team für Spritzguss und Montage: Jessica, Marc, Frank und Helmut.

Ebenfalls hervorheben möchten wir das Engagement von Carrie, Nikki und Lily in unserer Logistik, das Marketing-Team mit Ariane, Jan, Maron und Lukas, sowie Martin, Stephan, Matthias und Alex in der CE-Zertifizierung. Unser Software-Team, bestehend aus Oliver, Mariana, Mauricio, Alexander, Eyder, Daniel, Marcelo und Erika, verdient ebenfalls großen Applaus – ohne Euch alle wäre KittyFlap nicht das, was es heute ist. Vielen Dank!

–> Bleibt gespannt auf weitere Updates und bereitet Euch darauf vor, Eure KittyFlap bald in den Händen zu halten! <–

Bis bald und herzliche Grüße
Brigitte & Jean-Paul